HÖHNER auf - Gute Laune TV -

Mit "Schenk mir dein Herz" wurden die HÖHNER heute in der "Gute Laune TV - Hitparade" vorgestellt. Zum Voting geht es hier !

 

Die HÖHNER unterstützen die Aktion ihrer Plattenfirma - Hilfe für Haiti -.

Die schrecklichen Bilder, die uns täglich erreichen, lassen uns nur erahnen, wie viel Leid und Not die Menschen auf Haiti derzeit erleben.
Deshalb  unterstützen die  HÖHNER auch gerne die Aktion ihrer Plattenfirma „Hilfe für Haiti“. Auch sie wollen helfen und bitten auch ihre Fans um ihre Mithilfe!

Mit dem Deutschen Roten Kreuz wurde ein Partner gefunden, von dem man glaubt, dass er die Mittel schnell, gezielt und unbürokratisch einsetzen wird. Weitere Infos unter: drk  

Spendenkonto 41 41 41, BLZ: 370 205 00, Bank für Sozialwirtschaft

Stichwort: FOLGE DEM RUF

seht hierzu auch den Clip der Höhner auf deren Homepage

 

Die große Hit-Kollektion

Die Höhner sind "Echte Freunde" für ihre große Fangemeinde, die überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz dem Kölner Charme erlegen ist. Chartstürmer und Partyknaller, gehaltvolle Balladen und nachdenkliche Lieder, Erfolge wie der "Wartesaal der Träume" und brandaktuelle Hits, hier auf diesen 4 CDs bekommt man wirklich das volle Höhner - Paket!

Dieses exklusive Set aus 4 CDs mit 72 Hits gibt es ab jetzt bei shop24 !

 

Hannes Schöner - 20 Jahre HÖHNER.

Am 1. Februar 2010 feiert der Bassist der HÖHNER sein 20 jähriges Bandjubiläum. Mitten in der Session trat Hannes damals die Nachfolge von Günter Steinig an.

In seiner HÖHNER-Karriere konnte Hannes Schöner seiner musikalischen Kreativität freien Lauf lassen und auch in seinem Eifeler WKI-Tonstudio umsetzen. Mittlerweile wurde  er zum wichtigen Komponisten und Texter der Band.

Auch für andere Interpreten ist Hannes zum erfolgreichen Songschreiber geworden. Unter anderen schrieb er Lieder für Mireille Mathieu, Rex Gildo, die Lords, Ute Freudenberg, den Flippers u.v.m.

Hannes beschäftigt sich bereits seit Jahren professionell mit der Förderung von Talenten. Mit allen Möglichkeiten, die ihm sein WKI-Studio in Bad Münstereifel bietet, unterstützt er nicht nur produktionstechnisch junge Solisten, Bands und sogar Chöre

Da Interviews während der laufenden Session immer sehr schwierig sind, habe ich versucht, Hannes’ Gedanken einmal zu Papier zu bringen. So könnte er gedacht haben und darum ist auch nicht so ernst zu nehmen. Wie steht unter so manchem Zeitungsartikel?
„Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zwar nicht beabsichtigt, aber gewollt, oder so!“

Und ich denke, auch Hannes wird darüber schmunzeln können.

Weiterlesen...

 
Im Forum diskutieren. (19 Einträge)


Neuer Höhner-Shop und HÖHNER-Aktion zu Gunsten von - wir helfen e.V.

Die Galeria Kaufhof hat nun auch einen eigenen Karnevalsmarkt (Köln, Cäcilienstr./An St. Agatha) – auf über 500 qm findet man dort auch einen speziellen HÖHNER Shop u a. auch mit den neuen HÖHNER - Herzschlössern.

Ab sofort läuft dort  die HÖHNER-Aktion zu Gunsten von „wir helfen e.V.“

Henning Krautmacher hat ein Gemälde (ca. 2m x 2m) kreiert, welches auch als Cover zur TOP-CD „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ diente. Dieses Gemälde ist jetzt dort ausgestellt.
Das Bild wird nun zu Gunsten von „wir helfen“ meistbietend versteigert. Gebote können direkt im Karnevalsmarkt der „Galeria Kaufhof“ abgegeben oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  gesendet werden. Gebote können bis zum Aschermittwoch abgegeben werden und die HÖHNER werden das Gemälde dann auch auf Wunsch des Meistbietenden signieren.

 

EXPRESS: Närrischer Oskar 2010

In jeder Session werden die Karten neu gemischt: Wer macht das Rennen in den Kategorien Tanz, Rede und Gesang beim „Närrischen Oscar 2010“?

In der Kategorie „Gesang“ stehen natürlich die HÖHNER zur Wahl.
Bis Sonntag, 7. Februar 2010, könnt Ihr über den begehrtesten Karnevalspreis im Rheinland abstimmen. Hier geht's zur Wahl.

 

Votings in der Session

Die HÖHNER sind mit ihren neuen Songs in dieser Session in diversen Hitparaden vertreten. Hier braucht die Band wieder die Unterstützung ihrer Fans. In welcher jeweiligen Vorrunde die HÖHNER vorgestellt werden, steht leider noch nicht fest.

Radio Köln "TOP JECK"
Die Höhner konnten die erste Vorrunde (11.1.)  der Top-Jeck Hitparade auf Radio -Köln mit 19,1% der abgegebenen Stimmen gewinnen und sich somit für das Finale am Sonntag, den 7. Februar qualifizieren.
An diesem Tag heißt es für die Fans, noch einmal  "voten" für die HÖHNER. entweder direkt nach der Sendung bis 23.00 Uhr telefonisch (0221-951 99 99) oder online ab 23.00 Uhr bis zum darauf folgenden Mittwoch. Zum Voting am 7.2. in der Sendung "Kölsch und jod" ab 21.00 Uhr. hier

„Närrische Hitparade“ im belgischen Rundfunk
In der "Karnevalistischen Hitparade" des BRF2 haben sich die HÖHNER gleich mit zwei Songs für das Finale qualifiziert. Mit "Schenk mir dein Herz" und "Da geht immer noch mehr" stehen sie in der Finalliste.
Jetzt heißt es am 1.Februar um16.00 Uhr noch einen ran an die Tasten und bitte voten! Hier geht es zur Finalliste
und hier zur Teilnahmeliste

Kneipenhits der Session
„Loss mer singe“ heißt es wieder in den Kneipen Kölns. Auch dort werden die Hits der Session gesucht. Die HÖHNER sind dort ebenfalls mit einigen Songs vertreten. Alle Infos zur Kneipentour: hier und der Terminplan: hier

 

nächster Termin

Weiber - live -
am 11.02.2010 um 10:45
WDR
WDR image
beginnt in
7 Tagen 20 Stunden 14 Minuten
Beiträge im Forum
Aw: Tipprunde 22
hessenpower 3.2.2010 13:30
Aw: Tipprunde 22
mutz 3.2.2010 13:05
Aw: Wann wird` s wieder Sommer
hemaerpe 3.2.2010 12:39
Aw: Wann wird` s wieder Sommer
ruv1 3.2.2010 12:27
Aw: Link-Fundkiste
Fred 3.2.2010 12:13
Aw: Tipprunde 22
lillebi 3.2.2010 11:41
Aw: Tipprunde 22
Mondfeuer 3.2.2010 11:01
Aw: Tipprunde 22
Angelika 3.2.2010 10:19
Aw: Wann wird` s wieder Sommer
bibbele 3.2.2010 8:13
Aw: Wann wird` s wieder Sommer
lillebi 3.2.2010 7:56
Mehr...