Votings der Session - UPDATE -

Närrischer Oskar 2010

Das Voting ist beendet. Wie die Höhner abgeschnitten haben, erfahren wir am Donnerstag.

Radio Köln "TOP JECK"
Wie der KSTA (s.Presse)berichtet,  belegen die Höhner hinter den Bläck Fööss den 2. Platz -  Super!

„Närrische Hitparade“ im belgischen Rundfunk
Die Höhner erreichten mit "Schenk mir dein Herz" den 4. Platz und mit "Da geht immer noch mehr" Platz 13. Hier die komplette Gewinnerliste.

Kneipenhits der Session
Die HÖHNER sind die Sieger der Kneipentour "Loss mer singe 2010". Mit ihrem Song "Schenk mir dein Herz" machten sie das Rennen, vor den Bläck Fööss und Brings. Alle Infos zur Kneipentour: hier

HÖHNER auf - Gute Laune TV -
Die HÖHNER schafften es mit ihrem Song "Schenk mir dein Herz" von 0 auf Platz 1 . Ab sofort kann wieder für die nächste Woche abgestimmt werden. Zum Voting geht es hier

 

Köln hoch 11


"Köln hoch11“ – Das Magazin für Kölsches, Karneval, Kultur und Kokolores

In der neuesten Ausgabe ein Bericht zum Schlosslied der HÖHNER. „Höhner lassen die Herzen höher schlagen“ – Die Schlösser der Liebe –

Außerdem in diesem Heft, ein Bericht über „kölsche Tapas“.

Die Erstausgabe gibt es zurzeit nur über den Link: www.koelnhochelf.de

 

Gratis – Klingeltöne der HÖHNER vom 9.2.-16.2.

Bei Vodafone. „Viva Colonia“- gratis
 
Sende einfach eine SMS mit dem Keyword VIVACOLONIA an 22580 oder folge diesem Link:   bitte bearbeiten

* Nutzungsbedingungen:
Freizeichentöne stehen dem Kunden i.d.R. 12 Monate zur Verfügung. Den Freizeichenton-Service schalten wir Ihnen für 0,99 EUR/Monat frei. Der Service läuft einen Monat ab Buchung und verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat, wenn nicht jeweils vorab gekündigt wird. Der Versand einer SMS an die 22580 ist kostenlos. Dieser Dienst ist nur für Vodafone-Kunden verfügbar. Das Gratis-Angebot gilt vom 09.02.2010, 10:00 Uhr bis 16.02.2010, 10:00 Uhr.
 

Die HÖHNER unterstützen die Aktion ihrer Plattenfirma - Hilfe für Haiti -.

Die schrecklichen Bilder, die uns täglich erreichen, lassen uns nur erahnen, wie viel Leid und Not die Menschen auf Haiti derzeit erleben.
Deshalb  unterstützen die  HÖHNER auch gerne die Aktion ihrer Plattenfirma „Hilfe für Haiti“. Auch sie wollen helfen und bitten auch ihre Fans um ihre Mithilfe!

Mit dem Deutschen Roten Kreuz wurde ein Partner gefunden, von dem man glaubt, dass er die Mittel schnell, gezielt und unbürokratisch einsetzen wird. Weitere Infos unter: drk  

Spendenkonto 41 41 41, BLZ: 370 205 00, Bank für Sozialwirtschaft

Stichwort: FOLGE DEM RUF

seht hierzu auch den Clip der Höhner auf deren Homepage

 

Die große Hit-Kollektion

Die Höhner sind "Echte Freunde" für ihre große Fangemeinde, die überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz dem Kölner Charme erlegen ist. Chartstürmer und Partyknaller, gehaltvolle Balladen und nachdenkliche Lieder, Erfolge wie der "Wartesaal der Träume" und brandaktuelle Hits, hier auf diesen 4 CDs bekommt man wirklich das volle Höhner - Paket!

Dieses exklusive Set aus 4 CDs mit 72 Hits gibt es ab jetzt bei shop24 !

 

Hannes Schöner - 20 Jahre HÖHNER.

Am 1. Februar 2010 feiert der Bassist der HÖHNER sein 20 jähriges Bandjubiläum. Mitten in der Session trat Hannes damals die Nachfolge von Günter Steinig an.

In seiner HÖHNER-Karriere konnte Hannes Schöner seiner musikalischen Kreativität freien Lauf lassen und auch in seinem Eifeler WKI-Tonstudio umsetzen. Mittlerweile wurde  er zum wichtigen Komponisten und Texter der Band.

Auch für andere Interpreten ist Hannes zum erfolgreichen Songschreiber geworden. Unter anderen schrieb er Lieder für Mireille Mathieu, Rex Gildo, die Lords, Ute Freudenberg, den Flippers u.v.m.

Hannes beschäftigt sich bereits seit Jahren professionell mit der Förderung von Talenten. Mit allen Möglichkeiten, die ihm sein WKI-Studio in Bad Münstereifel bietet, unterstützt er nicht nur produktionstechnisch junge Solisten, Bands und sogar Chöre

Da Interviews während der laufenden Session immer sehr schwierig sind, habe ich versucht, Hannes’ Gedanken einmal zu Papier zu bringen. So könnte er gedacht haben und darum ist auch nicht so ernst zu nehmen. Wie steht unter so manchem Zeitungsartikel?
„Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zwar nicht beabsichtigt, aber gewollt, oder so!“

Und ich denke, auch Hannes wird darüber schmunzeln können.

Weiterlesen...

 
Im Forum diskutieren. (19 Einträge)


Neuer Höhner-Shop und HÖHNER-Aktion zu Gunsten von - wir helfen e.V.

Die Galeria Kaufhof hat nun auch einen eigenen Karnevalsmarkt (Köln, Cäcilienstr./An St. Agatha) – auf über 500 qm findet man dort auch einen speziellen HÖHNER Shop u a. auch mit den neuen HÖHNER - Herzschlössern.

Ab sofort läuft dort  die HÖHNER-Aktion zu Gunsten von „wir helfen e.V.“

Henning Krautmacher hat ein Gemälde (ca. 2m x 2m) kreiert, welches auch als Cover zur TOP-CD „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ diente. Dieses Gemälde ist jetzt dort ausgestellt.
Das Bild wird nun zu Gunsten von „wir helfen“ meistbietend versteigert. Gebote können direkt im Karnevalsmarkt der „Galeria Kaufhof“ abgegeben oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  gesendet werden. Gebote können bis zum Aschermittwoch abgegeben werden und die HÖHNER werden das Gemälde dann auch auf Wunsch des Meistbietenden signieren.

 

nächster Termin

Mer loss dr Dom in Kölle
am 11.02.2010 um 20:15
ZDF
ZDF image
beginnt in
0 Tag 5 Stunden 4 Minuten
Beiträge im Forum
Aw: Mal einen Gruß................
mutz 11.2.2010 10:24
Aw: Höhner gewinnen die LMS-Tour 2010
Brigitta 11.2.2010 1:19
Aw: Countdown Arena 2010
Rocky 11.2.2010 0:09
Aw: Altweiber
kessi45 10.2.2010 20:19
Aw: 23. Tipprunde 2009/2010
hessenpower 10.2.2010 17:05
Aw: Altweiber
bibbele 10.2.2010 16:03
Aw: Altweiber
daniela 10.2.2010 15:58
Aw: Altweiber
domino 10.2.2010 14:45
Altweiber
Snuckel 10.2.2010 13:34
Aw: 23. Tipprunde 2009/2010
hoehnerjeck 10.2.2010 11:33
Mehr...
Banner