Salto-Globale 2010

DUISBURG 20. - 30. Mai AACHEN 5.-20. Juni

Eine Familienshow zu reduzierten Preisen gibt es am 23. Mai um 14 Uhr in
Duisburg und am 20. Juni um 14 Uhr in Aachen.

Sichern Sie sich jetzt die begehrten Tickets mit einem 5 € Salto Globale Rabatt!

alle Infos zur Show unter: hoehner-rockin-roncalli


Trailer zur Show auf youtube

ACHTUNG - die Höhner-Rockin-Roncalli-Show ist nur noch bis SONNTAG, 30. Mai in DUISBURG !!!!
Unsere Circuskasse hat täglich ab 14 Uhr - samstags und sonntags ab 11 Uhr geöffnet. Für fast alle Shows gibt es noch Restkarten - Die Show: ein Erlebnis für die ganze Familie


RIESENwunsch ging in Erfüllung...

 

 "Das war der schönste Tag in meinem Leben" so die kleine Laura Schulten, die die Martin-Buber-Schule in Leichlingen besucht. Laura ist behindert und hat seit langem einen Wunsch, den ihr Höhner-Frontsänger Henning Krautmacher erfüllen konnte - sie dürfte mit dem Seelöwen Chico und Henning zusammen schwimmen - ein tolles Erlebnis für alle drei .... Danke der Seelöwentrainer-Familie Duss für die tolle Unterstützung.

Weiterlesen...

 

Die Single zum Pokalendspiel der Frauen


Das Pokalfinale der Frauen in Köln bekommt seine eigene Hymne. WM-Botschafterin Shary Reeves  und die Höhner haben den Song, dessen Melodie weithin bekannt ist, gemeinsam eingespielt. Der Hit "Da simmer dabei" mit dem mitreißenden Refrain, wurde eigens für das Pokalfinale der Frauen neu arrangiert. Den neuen Text schrieb Shary Reeves.
Das Pokalfinale der Frauen wird am 15. Mai 2010, ab 16 Uhr erstmals im RheinEnergieStadion in Köln ausgetragen. Die Höhner werden an diesem Tag den Song vor Ort präsentieren


Die Single ist ab 16.04. im Handel und als Download
erhältlich.
Amazon JPC Weltbild

 

Verstehen Sie Spaß...

In der Auftaktsendung begrüßt Guido Cantz eine hochkarätige Riege von Comedy-Spezialisten. Zu Gast sind auch die HÖHNER. Gemeinsam mit „Tatort“-Kommissar Dietmar Bär und Stefan Gwildis präsentieren sie den Song: „Männer in den besten Jahren“.

Alle, die den Auftritt nicht sehen konnten oder verpasst haben - auf
youtube gibt es den Clip der Sendung

2010-04-07-verstehensiespass
Foto: koeln.de

 

Mit den Höhnern nach China

Die Höhner, die Fechterin Britta Heidemann, die Oper und die Roten Funken rühren fernab der Heimat kräftig die Werbetrommel für Köln. Bei der Expo in Schanghai will das kunterbunte Ensemble weitere Unternehmen für die Domstadt gewinnen (mehr in der Rubrik: Presse)


Kölner Aushängeschilder: Victor Vogt, Fritz Jäckel, OB Roters, Heinz Günther Hunold und Renate Molsner /vorne v. l.) mit Britta Heidemann (M.) und den Höhnern. (Bild: Gauger)

 

Prominente Momente – mit Henning Krautmacher

Nach Jane Fonda, Senta Berger, Mario Adorf und Walter Sittler reiste Moderator Markus Hoffmann mit Henning Krautmacher in dessen Vergangenheit. Für Henning gab es ein Wiedersehen mit einer, ihm bis zum Drehbeginn, noch unbekannten Person.

Es sollte seine ehemaligen Kaufhof Arbeitskollegin Inge Nicklas sein. Es war sehr rühriges Treffen, bei dem die beiden sich an alte Zeiten erinnerten. Unter anderen sang der Frontmann der Höhner mit der Belegschaft im Pausenraum „Viva Colonia“ und durfte sogar eine Ladendurchsage machen. Ein toller Tag mit einem Mann, der seine Wurzeln nicht vergessen hat. Und, dass er auch sein Handwerk nicht verlernt hat, zeigte Henning, in dem er eine Büste zur neuen Frühjahrsbüste umdekorierte.

Das Ergebnis gabt es am Freitag in der WDR Lokalzeit Köln. Ein „Prominente Spezial“  wird im Herbst im WDR Fernsehens zu sehen sein.

Für alle, die es nicht sehen konnten oder verpaßt haben hier geht es zum Clip

Weitere Infos unter: Prominente Momente

 

nächster Termin

Salto Globale
am 26.05.2010 um 19:30
Zeltpalast Duisburg am Innenhafen
beginnt in
0 Tag 1 Stunde 33 Minuten
Beiträge im Forum
Aw: HRRS in Duisburg
Andi 26.5.2010 15:52
Aw: Wann wird` s wieder Sommer
Andi 26.5.2010 15:48
Aw: HRRS in Duisburg
hexe2802 26.5.2010 15:47
Aw: Wann wird` s wieder Sommer
Shenanigan 26.5.2010 15:29
Aw: Countdown Arena 2010
Shenanigan 26.5.2010 15:19
Aw: Mal einen Gruß................
mutz 26.5.2010 13:32
Aw: Mal einen Gruß................
Christina 26.5.2010 13:19
Aw: Knuddls-Rezeptidee
Fred 26.5.2010 12:32
Aw: Mal einen Gruß................
Andi 26.5.2010 12:02
Aw: Mal einen Gruß................
Claudia 26.5.2010 11:57
Mehr...
HÖHNER-Twitter
twitter_icon
Banner