HOEHNER-FANS-Logo
Angemeldet bleiben |  Passwort vergessen? |  Noch nicht angemeldet?
  


 Start
 Aktuell
 Termine
 Band
 Fans
 Forum
 Gästebuch
 Spiele
 Links
 Kontakt



aktuell Online
 User ( 1 ) User 1
 Gäste ( 55 ) Gäste 55
   Gesamt 56



Gästebuch
  • Eintrag hinzufügen
  • Es gibt 402 Einträge im Gästebuch.
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

    NameEintrag
    Rita Krupp
    aus Bad Aibling
    Mi 02 Dez 2009 19:36:36 CET
    rita.krupp@onlinehome.de
    Hallo "Ihr Höhner"! 
    Das Konzert - mein 4 Besuch in München - Deutsches Theater Ausweichzelt in Fröttmaning es war einfach SUPER! Da kommt ein Stück HEIMAT - Kölsche Tön - die braucht ein Rheinländer! Bin gebürtig aus Unkel bei Bad Honnef und wohne seit 27 Jahren in Bayern - aber die kölsche Tön braucht man einfach! Bis zum nächsten mal - Tschüß! Auf ein Reißdorfer Kölsch im CIP - München ;)
    Uschi Di Chito
    aus 76829 Landau
    Mi 02 Dez 2009 14:06:37 CET
    ursula.di-chito@gmx.comhttp://www.toby-tours.de
    Das Konzert in Karlsruhe gestern war fantastisch. 
    Dort war ich seit meinem Umzug im letzten Jahr das zweite Mal. 
    Und jedes Mal bekomme ich dann schreckliches Heimweh. 

    elke schelle
    aus 82362 weilheim
    Di 01 Dez 2009 11:54:25 CET
    dusty007
    Hallo  
    Höhner Fans :)  
    Gestern abend das konzert in münchen .....einfach nur klasse.... 
    ich freu mich schon auf karneval in kölle 8) da seh ich sie wieder am ALTERMARKT!!!! 
    lg elke
    Sieglinde
    aus München
    Di 01 Dez 2009 10:52:26 CET
    sieglindebraeuer@bayernlb.de
    War auch dieses Jahr wieder auf dem Höhner Konzert in München. Echt wieder wie gewohnt einfach genial. Freue mich schon auf 2010, denn nach dem Konzert ist vor dem Konzert. 
    Liebe Grüße aus München Sieglinde
    Doris Gerbinsky
    aus Greifenhagen
    Sa 28 Nov 2009 09:23:35 CET
    Hallo, Höhner Fans, am Sonntag, den 29.11. ab 18 Uhr gibt es eine ganze Stunde lang Höhner-Musik und dazu ein Interview mit den Jungs bei Radio Paloma, soeben lief der Werbetrailer. Radio Paloma sendet bundesweit in allen deutschen Kabelnetzen und über den Satelliten Astra und in Berlin und Umland über DVBT- Auf der seite www.radiopaloma.de findet Ihr den Livestream sowie alle Zugangsdaten ! Gruß von Doris und für alle ein fröhliches Himmel Hoch High !
    Gabi Pöllmann
    aus Eschenbach in Bayern
    Fr 27 Nov 2009 09:33:48 CET
    Gabi_Poellmann@web.dehttp://keine
    Hallo Leutr heute Abend kommt eine ganzr Stunde der Henning auf Bayern 3 im Radio rein hören wer moch Fragen hat ruft mich an 09645601470 viel Spass eure Gabi Pöllmann,
    Dirk Weidemann
    aus Rhein Kreis Neuss
    So 22 Nov 2009 15:02:31 CET
    Hallo Höhner Fans, 
     
    danke für die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung und sorry für die Rechtschreibfehler. War noch was früh heute Morgen. :-) 
     
    Grüße von Dirk
    Dirk Weidemann
    aus Rhein Kreis Neuss
    So 22 Nov 2009 13:31:24 CET
    Hallo zusammen, 
     
    ich habe versucht den Inhalt dieses Textes so oder so ähnlich ins Höhner Gästebuch zu schreiben, leider wurde er nicht veröffentlicht. Ich finde es nicht richtig, dass die Höhner die Borussia Karnevalssitung nach Druch einiger "Höhner Fans" abgesagt haben. Das Rheinland ist nicht nur Köln, sondern findet auch in Städten wir Neus, Grevenbroich, Erkelenz oder eben auch Gladbach statt. Hier wohnen viele treue Höhner Fans, die diese Band groß gemacht haben. Und hier wird die Sprache, die wir alle so lieben, noch viel ursprünglicher gesprochen als manche es wissen. In meinem Bekanntenkreis befinden sich viele Gladbach und FC Fans und wir schauen uns die Spiele immer gemeinsam an - friedlich. Das Derby ist schon durch diese Idioten zerstört worden, dass sie es jetzt auch noch schaffen, einen so großen Druck auszuüben, dass die Höhner in Gladbach nicht mehr auftreten ist sehr traurig und hat mit der Toleranz, Weltoffenhit und Zivilcourage, die die Höhner in ihren Liedern beschwören, nichts zu tun. Ihr Bekenntnis zu Köln ist völlig in Ordnung, ich selbst liebe diese Stadt, doch das Rheinland ist nicht nur Köln und das Wenige die Band so bestimmen können, ist bedenklich und hat nichts mit einer wertvolle Grundhaltung zu tun. Nachdenklich grüßt euch Dirk. Alaaf und bis bald......
    Dietmar Friedrich
    aus Windeck
    Di 17 Nov 2009 22:05:31 CET
    info@df-entertainments.dehttp://www.df-entertainments.de
    Whow, ich wusste garnicht, dass es von den Höhnern so eine geniale Fan-Site gibt. Ich bin beeindruckt! 
     
    Die Höhner sind die größten! Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben. Wir haben ja schon genug kommen und gehen sehen. 
     
     
    Viele Grüße 
    Dietmar
    Iwona
    aus Düren
    Mo 09 Nov 2009 14:04:53 CET
    Hallo liebe Höhner, 
     
    leider haben wir für Euch nur den 38. Platz bei WDR 2 erkämpft. Es ist schon nicht schlecht, es sind viele tolle Bands 
    auf weiteren Plätzen gelandet, aber "es geht immer noch mehr". Mindestens den Platz Nr. 35 hätte ich Euch gegönnt. 
     
    Alles Gute für die Karnevalszeit und viele Grüße aus Düren 
     
    Iwona

    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

    Powered by AkoBook V3.1 beta 1


    DKMS - Stammzellspender gesucht: Die 5-jährige Eileen ist an Leukämie erkrankt. Eine Stammzelltransplantation ist ihre Überlebenschance.