HOEHNER-FANS-Logo   Eileen braucht Ihre Hilfe
Angemeldet bleiben |  Passwort vergessen? |  Noch nicht angemeldet?
  


 Start
 Aktuell
 Termine
 Band
 Mitglieder
 Chronik
 Alben
 Songs
 Fans
 Forum
 Gästebuch
 Spiele
 Links
 Kontakt



aktuell Online
 Gäste ( 59 ) Gäste 59
   Gesamt 59



Alles weed jot  
Alles weed jotAlles wird gut
Du steihst am Finster - ding Lächele heilt und quältDu stehst am Fenster - dein Lächeln heilt und quält
Wat kütt noh demm Abschied - Wo dat ming Welt?Was kommt nach dem Abschied - War das meine Welt?
Wie jeiht et jetz wigger? Alles nur öd un leer.Wie geht es jetzt weiter? Alles nur öde und leer.
Su bitter dat Engk ! Ne Anfang muss her.So bitter das Ende , ein Anfang muss her.
Alles weed jot! Wenn mir alles jevve.Alles wird gut! Wenn wir alles geben.
Alles weed jot! Du wes et erlävve.Alles wird gut! Du wirst es erleben.
Ich jevve niemols op - ich verliere niemols dä Mot!Ich gebe niemals auf - ich verliere niemals den Mut!
Alles weed jot!Alles wird gut!
Jedanke die brenne - Angst vör demm Morjerud.Gedanken die brennen - Angst vor dem Morgenrot.
Hilflos die Zweifler! Die Kraft heiß nit Wut.Hilflos die Zweifler! Die Kraft heißt nicht Wut.
Starke Jeföhle - die jitt mr su leicht nit op.Starke Gefühle - die gibt man so leicht nicht auf.
Hür op di Hätz - hür nit op dä Kopp.Hör auf dein Herz - höre nicht auf den Kopf.
Alles weed jot! Wenn mir alles jevve.Alles wird gut! Wenn wir alles geben.
Alles weed jot! Du wes et erlävve.Alles wird gut! Du wirst es erleben.
Ich jevve niemols op - ich verliere niemols dä Mot!Ich gebe niemals auf - ich verliere niemals den Mut.
Alles weed jot!Alles wird gut!
Wenn dir et Laache och noch hundert Mol verjeihtWenn dir das Lachen auch noch hundert Mal vergeht.
Wenn dit et Schicksal och noch dousend Streiche spillt.Wenn dir das Schicksal auch noch tausend Streiche spielt.
Wenn et dich voll erwischtWenn es dich voll erwischt.
Halt dich fes' aan demm wat do häss.Halt dich fest an dem was du hast.
Du steihst am Finster - ding Lächele heilt und quält.Du stehst am Fenster - dein Lächeln heilt und quält.
Wat kütt noh demm Abschied - Wor dat ming Welt?Was kommt nach dem Abschied - War das meine Welt?
Alles weed jot! Wenn mir alles jevve.Alles wird gut! Wenn wir alles geben.
Alles weed jot! Du wes et erlävve.Alles wird gut! Du wirst es erleben.
Ich jevve niemols op - ich verliere niemols dä Mot!Ich gebe niemals auf - ich verliere niemals den Mut.
Alles weed jot!Alles wird gut!
Musik: Kieran Goos,Todd Thibaud
Text: Kieran Goss
Spezialtext: Fröhlich,Krautmacher,Schöner,Werner-JatesÜbersetzungstext: Angelika
Verlag:Manuskript



DKMS - Stammzellspender gesucht: Die 5-jährige Eileen ist an Leukämie erkrankt. Eine Stammzelltransplantation ist ihre Überlebenschance.